Es gibt immer wieder Probleme, die wir nicht reproduzieren können. Für diesen Fall haben wir eine Funktion geschaffen, über die Sie uns nützliche Informationen zur Fehlersuche bereitstellen können:
- Tippen Sie innerhalb einer Minute mindestens 15 Mal auf den Titel des Screen, welcher das Problem verursacht.
2. Nanach öffnet sich der “Logging” Screen.
3. Die Inhalte über den “Mülleimer”-Button löschen
4. Über den Menüeintrag ‘Einstellungen’ (Zahnrad-Icon) das LogLevel auf ‘DEBUG’ und die Logging-Größe auf 500.000 setzen
5. Wieder zurück zum “Logging”-Screen
6. Den Menüeintrag ‘Einstellungen’ (Stift-Icon) auswählen
7. Den “Logging”-Screen über “Zurück” wieder verlassen
8. Das Problem nachstellen
9. Wieder zum “Logging”-Screen gehen
10. Den Menüpunkt “Mail senden” auswählen, um uns eine E-Mail zu senden. Ihre E-Mail-App wird mit den Protokollinformationen geöffnet. Senden Sie uns diese Protokollierungsinformationen wie angegeben und beschreiben Sie das Problem im Detail.
Herzlichen Dank im Voraus!