Es gibt immer wieder Probleme, die wir nicht reproduzieren können. Für diesen Fall haben wir eine Funktion geschaffen, über die Sie uns nützliche Informationen zur Fehlersuche bereitstellen können:

  1. Tippen Sie innerhalb einer Minute mindestens 15 Mal auf den Titel des Screen, welcher das Problem verursacht.

2. Nanach öffnet sich der “Logging” Screen.

3. Die Inhalte über den “Mülleimer”-Button löschen

4. Über den Menüeintrag ‘Einstellungen’ (Zahnrad-Icon) das LogLevel auf ‘DEBUG’ und die Logging-Größe auf 500.000 setzen

5. Wieder zurück zum “Logging”-Screen

6. Den Menüeintrag ‘Einstellungen’ (Stift-Icon) auswählen

7. Den “Logging”-Screen über “Zurück” wieder verlassen

8. Das Problem nachstellen

9. Wieder zum “Logging”-Screen gehen

10. Den Menüpunkt “Mail senden” auswählen, um uns eine E-Mail zu senden. Ihre E-Mail-App wird mit den Protokollinformationen geöffnet. Senden Sie uns diese Protokollierungsinformationen wie angegeben und beschreiben Sie das Problem im Detail.

Herzlichen Dank im Voraus!