Es gibt immer wieder Probleme, die wir nicht reproduzieren können. Für diesen Fall haben wir eine Funktion geschaffen, über die Sie uns nützliche Informationen zur Fehlersuche bereitstellen können:

  1. Tippen Sie innerhalb einer Minute mindestens 15 Mal auf den Titel des Screen, welcher das Problem verursacht. Wenn Sie smartChord vor V6.23 verwenden, müssen Sie zum Screen “Info” wechseln. Auf diesem Screen arbeitet im Hintergrund ein Gesten-Detector. Bitte zeichnen Sie die folgende Geste auf den Screen:

2. Nach erfolgreicher Geste landet man im “Logging” Screen. erscheint eine Zahl kleiner 4, war die Geste nicht genau genug gezeichnet.

3. Die Inhalte über den “Mülleimer”-Button löschen

4. Über den Menüeintrag ‘Einstellungen’ (Zahnrad-Icon) das LogLevel auf ‘DEBUG’ setzen

5. Wieder zurück zum “Logging” Screen

6. Den Menüeintrag ‘Einstellungen’ (Stift-Icon) auswählen

7. Den “Logging” Screen über “Zurück” wieder verlassen

8. Das Problem nachstellen

9. Wieder zum “Logging” Screengehen

10. Den Menüpunkt “Mail senden” auswählen, um uns eine E-Mail zu senden. Ihre E-Mail-App wird mit den Protokollinformationen geöffnet. Senden Sie uns diese Protokollierungsinformationen wie angegeben und beschreiben Sie das Problem im Detail.

Herzlichen Dank im Voraus!